Stellenangebote

Stellenangebote für Berufserfahrene


Hallo, wir sind das Personal-Recruiting Team von THL-Consulting.  Als Beratungs- & Managementagentur sind wir mit über 38 Jahren Berufserfahrung erfolgreich und deutschlandweit im Personal-Recruiting für Arbeitgeber tätig.  Zudem bieten wir Business-Consulting, Business Fitness und Business Coaching. Unser Team sorgt für zeitgemäße Beratung, Schulung, Fitness und Management in kleinen, mittelständigen Unternehmen und Konzernen.  Dabei garantieren wir ausgezeichneten Service und vollständigen Datenschutz. Dank vieler guter Kundenbeziehungen, erstklassiger Beratung und motiviertem Team ändert sich unser Portfolio an Stellenausschreibungen unsere Kunden ständig. Gerne bald auch durch Sie, weil wir Ihnen eine passende Stelle vermitteln konnten  – als

  • Physiotherapeut (m/w/d)

    Ihr Part:


    Behandlung von Patienten in der ambulanten Betreuung

    Regelmäßige Durchführung von Hausbesuchen

    Austausch im interdisziplinären Team


    Mit diesen Skills läufts ab Tag 1


    Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten/ Masseur (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss wie z.B. Studienabschluss in B.Sc Physiotherapie

    Einstieg auch als Berufsanfänger möglich

    Kenntnisse oder Fortbildungen im Bereich der manuellen Lymphdrainage sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich

    Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

    Teamgeist, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein

    Engagement, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Empathie im Umgang mit Menschen


    Darum lohnt sich Ihr Einsatz


    Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im kompetenten, kleinen und netten Teams

    Förderungen externer Fortbildungen

    Teamsitzungen sowie interne Fort- und Weiterbildungsprogramme

    Keine Wochenend- oder Feiertagsdienste

    Ganztägig besetze Rezeption

    Zusatzangebote wie Getränkeflat, kostenlosen PKW-Stellplatz usw.


    Das hört sich nach deinem nächsten beruflichen Schritt an? Dann fehlt uns nur noch deine Bewerbung direkt online über den Klick auf diesen Link. Dabei machtst du es uns einfacher und gibst bitte "Physioterapeut/in Dinslaken" an.



    Unser Angebot steht, jetzt warten wir auf Sie!


    Jetzt bewerben
  • Sales Spezialist (m/w/d) Geschäftskunden Essen

    Job-ID: 234784


    Sales Spezialist (m/w/d) Geschäftskunden Essen


    #Vertrieb

    #ITK

    #Wettbewerbswissen


    Professionals

    Als Sales Spezialist (m/w/d) für Geschäftskunden bist du für die Akquisition/Rückgewinnung und Betreuung einer definierten Kundengruppe oder für den Vertrieb eines definierten Vertriebsgebietes verantwortlich.


    Du bist bei uns genau richtig, wenn:


    Du hast Spaß an der Beratung und am Verkauf von Standard-ITK Lösungen und Dienstleistungen


    Du führst gern Präsentationen durch und erstellst diese dann bei Kunden


    Die Mitwirkung und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Marketingmaßnahmen für dich ist ein Klacks


    Das brauchst du, um bei uns so richtig durchzustarten:


    Eine abgeschlossene fachorientierte Berufsausbildung und erste berufliche Erfahrung


    Erste Produktkenntnisse in der Telekommunikationsbranche v.a. in der Geschäftskundenvermarktung (z.B. IT-Lösungsgeschäft, Security, Cloud-, Connectivity-Lösungen)


    Fundiertes Markt- und Wettbewerbswissen des regionalen GK-Geschäfts für kleine- und mittelständische Unternehmen (KMU) in den Bereichen Absatz, Festnetz und Mobilfunk


    Eine gute und geübte Gesprächsführung


    Dafür überzeugen wir dich mit:


    Einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Wochenarbeitszeit von 38 Stunden


    Der Chance auf überdurchschnittliche Prämien und Incentive-Reisen


    Einem Urlaubsanspruch von 30 Urlaubstagen/Jahr und einem mobilen Arbeitsplatzsystem


    Einem neuen Handy jährlich


    Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein großartiges Team

    jetzt bewerben
  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

    Stellendetails

    Vollzeit

    47051 Duisburg


    Wir suchen einen kommunikationsstarken Vertriebsmitarbeiter, der das Vertriebsteam unseres Kunden unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Duisburg


    Aufgaben

    Akquirieren neuer Kunden und Aufbauen langfristiger Kundenbeziehungen

    Beraten und Betreuen von Bestandskunden sowie das identifizieren von Upselling-Potenzialen

    Eigenständiges erstellen von Angeboten und verhandeln von Preisen

    Planen und Durchführen von Vertriebsaktivitäten wie Kundenbesuchen, Präsentationen und Messen

    Pflegen und Aktualisieren der Kundendatenbank sowie das erstellen von Vertriebsberichten


    Anforderungen

    Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

    Erste Berufserfahrung im Vertrieb

    Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit

    Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

    Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen

    Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B


    Was wir bieten

    Unbefristete Festanstellung

    Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

    Attraktive und faire Bezahlung

    Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    Vermögenswirksame Leistungen

    Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner

    Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.


    Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:



    Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

    jetzt bewerben
  • Talent Pool: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Medizintechnik

    Arbeitsmodell: Field-based Req ID: R487138 Beschäftigungsart: Full Time Funktion: Sales and Marketing Reisetätigkeit: 80% Wohnortwechsel: No


    Warum Sie bei Stryker starten sollten?

    Suchen Sie einen Arbeitsplatz, der Ihre Talente schätzt? Entdecken Sie die einzigartige Kultur von Stryker.


    Stellenbeschreibung

    Wir sind für verschiedene Produktbereiche und Regionen innerhalb Deutschlands auf der Suche nach engagierten Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) im Außendienst der Medizintechnik. Mit unserem umfassenden Produktportfolio decken wir die Segmente der Investitions- bis hin zu den Verbrauchsgütern und Implantaten ab, wobei auch unsere Kunden neben Kliniken und Krankenhäusern unter anderem in Feuerwehren, Rettungsdiensten, Unternehmen, Kommunen und öffentlichen Einrichtungen zu finden sind. Grundsätzlich fokussieren wir uns auf den Direktvertrieb.


    Je nach Produktsegment sind daher unterschiedliche Anforderungen erforderlich, um das jeweilige Stellenprofil optimal zu erfüllen. Für den Bereich der Implantate und Teilbereiche der Investitionsgüter suchen wir in überwiegender Anzahl Vertriebler aus der Medizintechnik, idealerweise mit entsprechender Verkaufserfahrung innerhalb des zugeordneten Bereichs. Darüber hinaus möchten wir jedoch auch vertriebsaffinen Talenten aus dem medizinischen Umfeld oder Quereinsteigern mit Studienabschluss und Verkaufserfahrung, die Chance geben eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und durch unsere Produkte gemeinsam mit unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern.


    Unser Angebot an Sie


    Je nach Vorerfahrung beginnen Sie mit einer intensiven Einarbeitung von 6 Monaten, die sich auf professionelle Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings sowie Anatomie- und Verhalten im Krankenhausschulungen beziehen kann. Ihnen werden alle erforderlichen, medizinischen Kenntnisse vermittelt, um für die Neukundenakquise umfassend zu Produkten beraten und teilweise auch OP-begleitend tätig sein zu können.


    Nach der Einarbeitung übernehmen Sie alle Vertriebsaktivitäten im Außendienst für den Ihnen zugeordneten Produktbereich und verantworten den Umsatz in Ihrer Region.


    Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um. Dabei führen Sie je nach Produktsparte Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen, Einkaufsverbänden oder Einkäufern, Sicherheitsbeauftragten, Betriebsärzten und Geschäftsführern.


    Bezogen auf den zu betreuenden Produktbereich begleiten Sie die Anwendung unserer Produkte durch Hospitationen und beraten beim Einsatz im Klinikbereich.


    Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Projekte und Aufträge, bereiten diese auf und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.


    Sie nehmen an unternehmensinternen Meetings zur Besprechung von Organisations-, Entwicklungs- und Businessangelegenheiten teil und erweitern so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt.


    Ihr Aufgabengebiet wird durch das Schulen und Beraten von Anwendern und Lehrenden im Rahmen von Workshops abgerundet. Weiterhin nehmen Sie in Ihrer Funktion regelmäßig an Messen und Kongressen teil.


    Das zeichnet Sie aus


    Sie haben einen Studienabschluss aus den Bereichen Medizintechnik, Pflege, Gesundheitsmanagement oder BWL oder eine abgeschlossene Ausbildung innerhalb der Klinik/Krankenhaus, der Feuerwehr oder dem Rettungsdienst. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern aus anderen Bereichen eine Chance.


    Sie haben bereits erfolgreich Investitions- und/oder Verbrauchsgüter, sowie Services in der Medizintechnik oder verwandten Bereichen vertrieben.


    Die Medizintechnik begeistert Sie und durch Ihre Persönlichkeit, verbunden mit einem exzellenten Service, fällt es Ihnen leicht für Ihre Kunden ein lösungsorientierter und verlässlicher Partner (m/w/d) zu sein.


    Sie schätzen den Kontakt zu verschiedenen Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen.


    Daneben zeichnen Sie Flexibilität, ein hoher Ehrgeiz wie auch eine starke Kommunikationskompetenz aus.


    Sie sind gerne unterwegs.


    Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse.


    Zusätzliche Informationen


    Diese Stellenausschreibung betrifft noch keine vakante Position. Parallel zu dieser generischen Ausschreibung, werden aktuelle Vakanzen bezogen auf den Produktbereich und die Region einzeln gepostet.


    Die Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen.


    Die Vorauswahl kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Daher bedanken wir uns schon jetzt für Ihre Geduld.


    Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office.


    Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link: www.stryker.com


    Wir sind stolz darauf, Ihnen unser Gesamtvergütungspaket anzubieten, das Boni, Gesundheitsversorgung, Versicherungsleistungen, Altersvorsorgeprogramme, Wellnessprogramme sowie Auszeichnungen für Dienstjahre und Leistung umfasst – ganz zu schweigen von verschiedenen sozialen und Freizeitaktivitäten, die standortspezifisch sind.

    jetzt bewerben
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)

    Über deinen zukünftigen Arbeitgeber

    Die Kanzlei ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei mit Hauptsitz in Dortmund. Seit mittlerweile über 90 Jahren beraten wir mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen, Privatpersonen sowie die öffentliche Hand.


    Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)

     

    Ihre Hauptaufgaben

    Eigenständige Führung und Organisation eines Notariatssekretariats


    Ihr Profil

    Digital versiert


    Team- und Kommunikationsfähigkeit


    Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise


    Das bieten wir

    Überdurchschnittliche Vergütung


    Jobticket sowohl für die berufliche als auch private Nutzung und E-Bike-Leasing


    Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitmodell im Rahmen der Kernarbeitszeit sowie Home- Office-Möglichkeiten


    Sicherer Arbeitsplatz in einer digitalen Arbeitswelt


    Mitarbeiterangebote über corporate benefits


    Regelmäßige Mitarbeiterjahresgespräche


    Offene Kommunikationskultur und Teamwork auf Augenhöhe


    Regelmäßige Firmenevents und Ausflüge


    Laufende Betreuung in der Einarbeitungszeit durch einen persönlichen Mentor


    Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher und persönlicher Hinsicht


    Kontakt

    2025 wurden wir zum vierten Mal in Folge von kununu mit dem Top Company-Siegel ausgezeichnet und gehören damit zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen.

    jetzt bewerben
  • Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte*r am Standort Herne

    Über diesen Job


    Als in der Region sehr erfolgreiche private Arbeitsvermittlerin suche im Auftrag einer in Herne ansässigen Rechtsanwaltskanzlei jemanden wie Sie - mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung.


    Kommt ggf. für Sie in nächster Zeit ein Stellenwechsel in Frage?


    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.


    Aufgaben

    Mandantenbetreuung

    Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten

    Verfassen, Korrigieren oder Vorbereiten von Schriftsätzen

    Organisieren und Anlegen von Akten (Online/Offline)

    Kalenderführung

    Fristberechnung und Gebührenfestsetzungen

    Qualifikation

    abgeschlossene Ausbildung im o.g. Fachbereich

    Spaß an und bei der Arbeit


    Benefits

    familiengeführtes Unternehmen

    kollegiales Umfeld

    Kommunikation auf Augenhöhe

    Jetzt bewerben
  • Flugbegleiter (a) in Vollzeit - Flughafen / Airport Dortmund

    Über diesen Job


    40 Stunden/Woche


    Wir sind eine führende Airline mit einem breiten Streckennetz und einem hohen Anspruch an Servicequalität. Wir setzen auf engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter, die unsere Passagiere sicher und komfortabel ans Ziel bringen.


    Ihre Aufgaben:

    - Betreuung und Beratung der Passagiere während des Fluges

    - Sicherheitskontrollen und -einweisungen an Bord

    - Servieren von Speisen und Getränken

    - Erste Hilfe und Unterstützung in Notfallsituationen

    - Vorbereitung der Kabine und Durchführung von Sicherheitschecks vor dem Abflug


    Ihr Profil:

    - Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

    - Berufserfahrung im Kundenservice oder Gastgewerbe von Vorteil

    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

    - Freundliches und sicheres Auftreten

    - Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit

    - Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten


    Wir bieten:

    - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld

    - Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

    - Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

    - Vergünstigungen auf Flugtickets und Reiseangebote

    - Ein motiviertes und kollegiales Team

    Jetzt bewerben

Ihr Wunschjob nicht dabei? Kontaktieren Sie uns! Wir bieten Ihnen gerne weitere Stellen aus unserem Portfolio an oder suchen für Sie die passende Stelle.

Sie haben Fragen?

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten sich beraten lassen? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Unser Team berät Sie gerne!


info@thlconsulting.de

Telefon: 02858 918 197


Kontaktieren Sie uns

Share by: