Finden Sie Ihren Job

ENTWICKELN | VERÄNDERN

MANAGEN | ZUKUNFT GESTALTEN


Finden Sie den Job, den Sie jetzt gerade brauchen

  • Business Consulting
  • Personal Recruiting
  • Business Fitness
  • Business Coaching
  • Immobilien Management


Job Recruiting

Wir finden für Sie den passenden Arbeitgeber


Nehmen Sie Ihre Kariere selbst in die Hand

Sie sind ausgebildete Fach- bzw. Führungskraft und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und dem passenden Arbeitgeber. Dank eines umfangreichen Netzwerkes und Recruiting Know-how finden wir schnell das richtige Jobangebot für Sie. Mit THL-Consulting ist Ihr Traumjob greifbar.

Die Vorteile unserer gezielten Arbeitgebersuche

  • Wir vermitteln Ihnen passgenaue Arbeitgeber
  • Wir führen Sie zu Ihrem Traumjob und stellen den Erstkontakt für Sie her
  • Wir begleiten Sie durch alle Etappen des Bewerbungsprozesses
  • Wir sichern höchste Diskretion bei der Arbeitgebersuche zu
  • Transparente, niedrige Honorarkosten
  • Sie gewinnen Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren


Ihre Jobsuche mit THL-Consulting

Finden Sie Ihren perfekten Job mit THL-Consulting / Personal Recruiting

Offene Stellen

  • Hauswirtschafter/in bzw. Reinigungskraft für privaten Haushalt Referenz-Nr: 10001-1000664868-S

    Wir suchen für unseren Kunden zum 01.12.2024 eine Hauswirtschafterin oder Reinigungskraft für einen privaten Haushalt.


    Wenn Sie Spaß an der Hausarbeit haben und ein privaten Haushalt von ca. 100 m² managen möchten, dann treten Sie mit uns in Kontakt oder senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen.


    Ihr Profil:


    • Sie sind äußerst zuverlässig und diskret
    • Sie können sich als belastbar bezeichnen
    • Arbeiten wie Fenster putzen, Staub wischen, Fußböden saugen und wischen und Wäsche waschen liegen Ihnen
    • Sie sind im Besitz eines PKW mit einer gültigen Fahrerlaubnis (wünschenswert, nicht unbedingt erforderlich)

    Sie erhalten:

    • Eine Beschäftigung im gehobenen Ortsteil von Oberhausen in einem Zweifamilienhaus
    • Eine gründliche Einarbeitung
    • Ein sehr ruhiges Arbeitsumfeld
    • Eine flexible Arbeitszeit, 2-3 Stunden wöchentlich

    Was müssen Sie tun um diese Beschäftigung ausführen zu können?

    • Bei Interesse bitte melden und/oder hier über das Portal bewerben!

    Arbeitsort

    46147 Oberhausen, Rheinland

    Jetzt bewerben
  • Rechtsanwalts- & Notarfachangestellte/r...Referenz-Nr.: 10001-1000593855-S

    Zum nächstmöglichen Termin suchen wir im Auftrag für eine renomierte Rechtsanwaltskanzlei mit Notariat eine Rechtsanwalts- & Notarfachkraft in Voll-/Teilzeit oder als Auszubildende/r


    Ihr Profil

    • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrungen darüber hinaus bringen Sie bereits mit
    • Kenntnisse im Bereich Rechnungsprüfung und Auszahlungsprozessen, gerne auch in der Vertragserstellung
    • Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
    • Deutsch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift

    Ihr Einsatz

    • Ihre Hauptaufgabe liegt in der Unterstützung im Bereich der Dienstbarkeiten, dazu gehört sowohl die Verwaltung als auch die sorgfältige Ablage, Rechnungsprüfung und Zahlungsabwicklung
    • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Eigentümern, Nutzungsberechtigten, Notaren sowie Grundbuchämtern
    • Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Anträgen sowie Verträgen und steuern die Dienstleister
    • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten wie die Rechnungsprüfung und Auszahlungsprozesse runden Ihr Aufgabengebiet
    • Die Datenpflege im System zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben

    Ihre Benefits

    • Sichern Sie sich ein überdurchschnittliches Gehalt, in einem zukunftsorientierten Job mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Raum für Ideen und Entwicklung
    • Starten Sie jetzt Ihren Einsatz bei einer global tätigen Kanzlei mit Notariat und bringen Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level
    • Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Skills kontinuierlich zu erweitern und aktuell zu halten
    • Nutzen Sie die Gleitzeitmöglichkeit, für eine flexible Balance
    • Freuen Sie sich auf weitere Benefits
    • Freuen Sie sich auf einen sehr zentral gelegenen und modernen Arbeitsplatz
    Jetzt bewerben
  • Physiotherapeut/in ...Referenz-Nr.: 10001-1000594191-S

    Im Auftrag unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Physiotherapeuten/innen in Voll- oder Teilzeit für niedergelassene Praxen


    Ihre Aufgaben

    • Behandlung von Patienten in der ambulanten Betreuung
    • Regelmäßige Durchführung von Hausbesuchen
    • Austausch im interdisziplinären Team

    Qualifikation

    • Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten/ Masseur (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss wie z.B. Studienabschluss in B.Sc Physiotherapie
    • Einstieg auch als Berufsanfänger möglich
    • Kenntnisse oder Fortbildungen im Bereich der manuellen Lymphdrainage sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
    • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    • Teamgeist, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein
    • Engagement, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Empathie im Umgang mit Menschen

    Benefits

    • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im kompetenten, kleinen und netten Teams
    • Förderungen externer Fortbildungen
    • Teamsitzungen sowie interne Fort- und Weiterbildungsprogramme
    • Keine Wochenend- oder Feiertagsdienste
    • Ganztägig besetze Rezeption
    • Zusatzangebote wie Getränkeflat, kostenlosen PKW-Stellplatz usw.
    Jetzt bewerben
  • Arzthelfer/in...Referenz-Nr.: 10001-1000594596-S

    Im Auftrag suchen wir ab sofort in Vollzeit eine ausgebildete/n Arzthelfer/in


    Ihr Aufgabengebiet umfasst …

    • Patientenempfang und -verwaltung (Formular- und Terminverwaltung)
    • Patienten Abrechnung ( als Vorteil )
    • Assistenztätigkeiten
    • Administrative Aufgaben

    Ihr Profil...

    • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder Arzthelferin
    • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres und freundliches Auftreten
    • Sie besitzen EDV-Kenntnisse mit gängigen Praxisverwaltungssystemen
    • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher

    Unsere Leistungen…

    • Ein exzellent ausgebildetes Team
    • Ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld 
    • Moderne Praxis
    Jetzt bewerben
  • Sachbearbeiter/in Vertrasmanagement Gastgronomie

    Für ein Familienunternehmen im Sauerland suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Vertragsmanagement Gastronomie


    Ihre Aufgaben

    • Sie übernehmen die Kundenbetreuung des Gastronomie-Außendienstes in allen Finanzierungsfragen 
    • Sie erstellen Darlehensverträge mit den erforderlichen Sicherheiten
    • Darlehensanträge werden von Ihnen persönlich bearbeitet 
    • Sie erstellen eigenständig Darlehensverträge mit den erforderlichen Sicherheiten


    Ihr Profil

    • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann:frau
    • Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Firmenkundenbetreuung und/oder Kreditsachbearbeitung vorweisen
    • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
    • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ist Ihr Arbeitsalltag
    • Sie sind eine Teamplayerin oder ein Teamplayer
    • Sie verfügen über eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
    • Sie sind eine gut strukturierte und motivierende Persönlichkeit, eine analytische Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit gehört zu Ihren Stärken

    Ihre Vorteile

    • Als Sachbearbeiter:in im Vertragsmanagement der Gastronomie werden Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und wichtige Rolle im Unternehmen wahrnehmen
    • Sie werden an innovativen und zukunftsweisenden Projekten arbeiten
    • Sie erwartet ein vielseitiges Tätigkeitsfeld an einem zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz
    • Sie erhalten umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten
    • Sie erhalten vom Unternehmen diverse Weiterbildungsangebote
    • Sie genießen Flexibilität bei den Arbeitszeiten und verfügen über ein Gleitzeitkonto

    Jetzt bewerben
  • Vertriebschampion in Vollzeit

    Wir suchen im Auftrag zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Vertriebsmitarbeit/in für den Bereich Gastronomie/Fachgeschäfte.



    Arbeitsbereich

    • Auftragsannahme/-bearbeitung
    • Schnittstelle Verkauf/Produktion
    • Intensivierung von Kundenkontakten
    • betreuung bestehender Kundenkontakte

    Benefits

    • Leistungsgerichte Bezahllung
    • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
    • Mitarbeit in einem motiviertem Team
    • Flache Hierarchie in einem traditionellen Familienuntenrehmen
    • Firmenwagen
    Jetzt bewerben
  • Dozent für den Pflegebereich (m/w/d) Referenz-Nr: 10001-1000664963-S

    Für einen privaten Bildungsträger suchen wir für die betrieblichen Abläufe einen Dozenten, eine Dozentin in der Erwachsenbildung für den Bereich Pflege.


    Ihre Aufgaben

    • Sie unterrichten in der Behandlungspflege nach LG1 und LG2
    • Sie betreuen alle Teilnehmenden bei Fragen und Problemen
    • Sie bilden alle Teilnehmenden zum/zur Pflegehelfer/in nach § 53c SGB XI in Theorie und Praxis aus
    • Ihnen obliegt die Datenpflege

    Ihr Profil

    • Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege, medizinische Fachangestellte, Altenpflege oder Studium der Pflegepädagogik sowie vergleichbare Qualifikation
    • Sie haben Erfahrungen in der Praxisanleitung
    • Sie haben Spaß am Unterrichten und Lehren
    • Für Sie ist eine strukturierte Arbeitsweise kein Fremdwort
    Jetzt bewerben

Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle

Bewerben Sie sich hier auf eine von uns ausgeschriebene Stelle online.

Mehr ...

Initiativbewerbung

Hier können Sie einfach und bequem online Ihre Initiativbewerbung an uns senden.

Mehr ...

MARKETING

Was wir Ihnen zusätzlich bieten

  • Mit Ihrem Briefing zum Erfolg

    Sie fühlen sich in einer bestimmten Branche zuhause? Sie streben eine neue Position mit mehr Gehalt an? Oder suchen Sie einen Arbeitgeber, der zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Lebensumständen passt? All diese Informationen sind wichtig für eine gezielte und erfolgreiche Arbeitgebersuche. Daher starten wir unsere Zusammenarbeit stets mit einem umfangreichen Briefing, bei dem wir alles über Sie, Ihre Anforderungen und Wünsche erfahren. Nur so können wir schnell, effektiv und diskret für Sie arbeiten.

    Beratungstermin buchen
  • Management

    Bei der Suche nach Ihrem neuen Arbeitgeber greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen zurück oder begeben uns proaktiv und absolut diskret auf die Suche für Sie. Besteht gegenseitiges Interesse, stellen wir den Erstkontakt zwischen Ihnen und dem bzw. der Personalverantwortlichen her und begleiten Sie durch den Bewerbungsprozess. Dabei vermitteln wir bei Gesprächen und Verhandlungen und sorgen so für beste Ergebnisse auf beiden Seiten.

    Beratungstermin buchen

Sie haben Fragen?

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten sich beraten lassen? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Unser Team berät Sie gerne!


info@thlconsulting.de

Telefon: 02858 918 197


Kontaktieren Sie uns

Share by: